News

News

Bring Me The Horizon wollen sich mit ihrem neuem Album herausfordern

Vorgestern und gestern haben Bring Me The Horizon endlich die langersehnte Bombe platzen lassen. Nach der Premiere der Single „Mantra“ ...

VON AM 23/08/2018

Vorgestern und gestern haben Bring Me The Horizon endlich die langersehnte Bombe platzen lassen. Nach der Premiere der Single „Mantra“ am Dienstag folgte gestern neben einer Tour-Ankündigung (weiter unten) auch noch die Bestätigung ihres neuen Albums „Amo“, das im Januar 2019 erscheinen wird und jetzt schon hier vorbestellt werden kann. Und wie es scheint, zeigen sich BMTH auch darauf wieder erfrischend diversiv.


Bring Me The Horizon wollen sich mit „Amo“ nicht ausruhen

Frontmann Oli Sykes ließ nun in einem neuen Interview mit den Kollegen von Kerrang! kleine Details über den weiteren Werdegang entlocken. Und er ist sichtlich von dem neuen Album überzeugt, wie man unschwer aus seinen Ausführungen herauslesen kann:

„Es ist nicht so, dass wir nicht mehr die Band sind, die ihr kennt. Aber mit diesem Album wollten wir uns nicht einfach auf dem ausruhen, was wir gut können, sondern uns auch herausfordern. Wir betrügen unsere Fans nicht, aber das neue Album klingt nicht nach dem, was wir bereits gemacht haben. Und ganz ehrlich und ohne respektlos gegenüber dem letzten Album zu sein; wenn man diese Songs den alten gegenüberstellt, sticht jeder Song die alten Lieder aus.“

Noch dieses Jahr kommen die Jungs für einige Konzerte auf Tour. Hier noch einmal alle Termine:

05.11.2018 – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle (Tickets)
06.11.2018 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
08.11.2018 – Berlin, Ufo im Velodrom (Tickets)
09.11.2018 – Chemnitz, Messe (Tickets)
14.11.2018 – München, Zenith (Tickets)
17.11.2018 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
18.11.2018 – Düsseldorf, Mitsubishi-Electric-Halle (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von