News

News

BRING ME THE HORIZON: Weitere Headliner-Shows!

Weil es letztes Jahr so schön war, nun noch einmal: BRING ME THE HORIZON kommen auf Tour und spielen nicht ...

VON AM 28/04/2016

Weil es letztes Jahr so schön war, nun noch einmal: BRING ME THE HORIZON kommen auf Tour und spielen nicht nur auf den einschläigen deutschen Festivals, sondern, wie nun bekannt, auch noch drei weitere Headliner-Shows in Bremen, Leipzig und Karlsruhe. Mit an Bord haben sie dabei noch unbekannte Special Guests auf die man natürlich gespannt sein darf. An folgenden Tagen bitten Oliver Sykes und Co. zum erneuten Tanz:

07.06.2016 – Bremen, Aladin (Facebook-Event) (Tickets)
08.06.2016 – Leipzig, Täubchenthal (Facebook-Event) (Tickets)
09.06.2016 – Karlsruhe, Substage (Facebook-Event) (Tickets)

Tickets sind ab dem morgigem Freitag, 29. April erhältlich – tretet unbedingt den verlinkten Städte-Events bei, damit wir euch über den Vorverkaufsstart sowie die weiteren Bands des Abends auf dem Laufenden halten können!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von