News

News

Bring Me The Horizon veröffentlichen Live-Video zu „wonderful life“

Am 25. Januar 2019 erscheint mit „amo“ das nächste Studioalbum von Bring Me The Horizon. Daraus bekannt waren bisher zwei ...

VON AM 13/12/2018

Am 25. Januar 2019 erscheint mit „amo“ das nächste Studioalbum von Bring Me The Horizon. Daraus bekannt waren bisher zwei Singles: Das zuerst veröffentlichte „Mantra“ sowie der in Zusammenarbeit mit Cradle Of Filth-Frontmann Dani Filth entstandene Song „wonderful life“, zu dem es übrigens auch ein bemerkenswert schlicht gehaltenes Musik-Video gibt.

BMTH haben jetzt einen offiziellen Live-Clip zu zweiterer Single ins Netz gestellt. Aufgezeichnet wurde das Ganze im Rahmen ihrer jüngst abgeschlossenen Headliner-Tour durch Europa und UK. Eine wunderbare Sause, die leider durch einen tragischen Todesfall überschattet wurde.

Anschauen könnt ihr euch die Performance von BMTH jetzt weiter unten. Für nächstes Jahr rechnen wir derweil fest mit weiteren Konzerten, um den Release der Platte auch live gebührend feiern zu können.


Seht jetzt den Live-Clip zu „wonderful life“ von Bring Me The Horizon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von