News

News

Bring Me The Horizon veröffentlichen „Don’t Look Down“

Bring Me The Horizon haben einen neuen Song namens „Don’t Look Down“ veröffentlicht. Achtung: Der Song wird *nicht* auf dem ...

VON AM 30/10/2014

Bring Me The Horizon haben einen neuen Song namens „Don’t Look Down“ veröffentlicht. Achtung: Der Song wird *nicht* auf dem kommenden Album vertreten sein. Stattdessen handelt es sich dabei um eine exklusive Eigenproduktion für die Neuinterpretation des Soundtracks zum Film „Drive“, die von Zane Lowe / BBC Radio 1 in Auftrag gegeben wurde.

Dementsprechend wenig Rückschlüsse lässt der Track auf das schließen, was Bring Me The Horizon tatsächlich mit ihrem neuen Album abliefern werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von