News

News

BRING ME THE HORIZON: Unveröffentlichte Demos aufgetaucht

Ganz neu ist das Material nicht mehr und wer BRING ME THE HORIZON-Frontmann Oliver Sykes bereits auf Instagram folgt, dürfte ...

VON AM 19/09/2016

Ganz neu ist das Material nicht mehr und wer BRING ME THE HORIZON-Frontmann Oliver Sykes bereits auf Instagram folgt, dürfte das sicherlich bereits mitbekommen haben. Fürs Protokoll und damit wir guten Gewissens in die neue Woche starten können, verzichten wir aber dennoch nicht auf den Hinweis.

Über seinen persönlichen Account ließ Sykes nämlich seinen Followern an bisher unveröffentlichten Demo-Version teilhaben.

Neben einer abgewandelten Fassung des bereits bekannten „Blasphemy“ gibt es da noch den nie veröffentlichten Track „Plume“. Wer es bisher verpasst hat, sollte ruhig mal reinhören. Tickets für die anstehenden Headliner-Shows gibt es derweil hier.

bmth-merch

Blasphemy when it was more grunge… Don't say you prefer it like this (cos maybe I do too..)

Ein von Oliver Sykes (@olobersykes) gepostetes Video am

shirts-15-eur-merch

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von