News

News

Bring Me The Horizon: Unheilvolle Bandansage bestätigt Chor-Aufnahmen

Seid ihr bereit für eine weitere Schnitzeljagd rund um das neue Album von Bring Me The Horizon? Gut, dann soll ...

VON AM 14/08/2018

Seid ihr bereit für eine weitere Schnitzeljagd rund um das neue Album von Bring Me The Horizon? Gut, dann soll es so sein. Vor einer Weile wurde Keyboarder/Backing-Vocalist Jordan Fish im Rahmen von Chor-Aufnahmen gesichtet (Bild ganz unten).

Mittlerweile hat sich die Bandansage der auf den ominösen Werbeplakaten zu sehen erneut geändert und was ist zu hören? Richtig ein Chor. Es handelte sich hierbei wohl um „das aufregende Geheimprojekt“, von dem im besagten Bild die Rede war.

Die entsprechende neue Ansage findet ihr über den Clip weiter unten. Nach dem Chorgesang gibt es mittlerweile nun auch noch ein schweres Atmen zu hören. Ziemlich „creepy“ das Ganze und BMTH wissen zweifellos, wie sie ihre Jünger bei Laune halten. Spätestens ab dem 21. August soll es laut joinmantra.org dann mehr zu erfahren oder vielleicht schon zu hören geben.

Entsprechende Poster der Anzeige sind mittlerweile auch in den Vereinigten Staaten, Peru und auch Australien aufgetaucht. Solltet ihr ein derartiges Poster erblicken, dann zögert bitte nicht und schreibt uns eine Nachricht.


Bring Me The Horizon haben sich anscheinend mit einem Chor zusammnegetan

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von