News

News

BRING ME THE HORIZON trällern Craig David-Song auf Hochzeit

Wie allgemein bekannt, ist der gute Oliver Sykes von BRING ME THE HORIZON im vergangenen Jahr unter die Haube gekommen ...

VON AM 03/02/2016

Wie allgemein bekannt, ist der gute Oliver Sykes von BRING ME THE HORIZON im vergangenen Jahr unter die Haube gekommen und heiratete am 12. Juli 2015 seine langjährige Freundin und Verlobte Hannah Pixie Snowdon in Italien.

Wie man sich sicherlich vorstellen kann, wurde zünftig gefeiert und auch zum Mikro gegriffen. Warum auch immer gab es dann ein nettes Miteinander beim Craig David-Song „Rewind„, den Gäste und Bandmitglieder gemeinsam vor laufender Kamera trällern. Die Jungs hatten sichtlich Spaß dabei – aber seht selbst:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von