News

News

Bring Me The Horizon: „That’s The Spirit“ erreicht eine Milliarde Streams

Bring Me The Horizon haben mit „That’s The Spirit“ vor drei Jahren ihre eigenen bisherigen Rekorde gebrochen. In Deutschland schaffte ...

VON AM 14/11/2018

Bring Me The Horizon haben mit „That’s The Spirit“ vor drei Jahren ihre eigenen bisherigen Rekorde gebrochen. In Deutschland schaffte es der Longplayer anno 2015 fünf Wochen in die Charts und landete in seiner Debütwoche auf Platz 6. In UK sah es freilich sogar noch besser aus; hier konnte sich TTS sogar bis auf Platz 2 vorkämpfen.

Wenig verwunderlich ist daher der neueste Meilenstein in der höher werdenden Leiter von BMTH. Wie die Kombo nun in einem kurzen Video (siehe weiter unten) auf ihren Socials wissen lässt, wurde „That’s The Spirit“ seit seinem Release über eine Milliarde Mal gestreamt.


Bring Me The Horizon feiern Mega-Erfolg

Für eine Band, die ihre Ursprünge im Deathcore-Bereich hat und ihre musikalischen Stile über die Jahre so frequent geändert hat, wie (hoffentlich) jeder von uns seine Unterhose, ist das eine großartige Leistung. Und auf die darf man ruhig auch stolz sein.

Die Kombo um Frontmann Oli Sykes befindet sich derzeit auf Tour mit The Fever 333 und Yonaka. Am 25. Januar 2019 erscheint dann das nächste Album „Amo“ und wir sind gespannt, ob selbiges den Impact von TTS sogar noch übertreffen kann.

17.11.2018 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
18.11.2018 – Düsseldorf, Mitsubishi-Electric-Halle (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von