Bring Me The Horizon BMTH

Bring Me The Horizon präsentieren ihren neuen Song „Medicine“

Kaum hat der neue Bring Me The Horizon-Track „Medicine“ im britischen BBC Radio 1 seine Premiere gefeiert, ist er mittlerweile auch bei den gängigen Streaming-Anbietern zu finden. Wir haben euch eine entsprechende Version bei Spotify weiter unten beigefügt.

Das neue Album „amo“ soll am 25. Januar 2019 in den Läden stehen. Allzu lange gedulden müssen sich die Millionen BMTH-Fans weltweit also nicht mehr. In diesem Jahr steht die Band mindestens bei Rock am Ring und Rock im Park auf der Bühne. Weitere Konzerte sind wahrscheinlich, bislang aber noch nicht bekannt.

Hört jetzt den neuen Song „Medicine“ von Bring Me The Horizon



UPDATE: Mittlerweile hat auch ein passendes Musik-Video seinen Weg ins Netz gefunden. Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen jetzt über diesen Player:

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare