News

News

Bring Me The Horizon präsentieren ihren neuen Song „Medicine“

Kaum hat der neue Bring Me The Horizon-Track „Medicine“ im britischen BBC Radio 1 seine Premiere gefeiert, ist er mittlerweile ...

VON AM 03/01/2019

Kaum hat der neue Bring Me The Horizon-Track „Medicine“ im britischen BBC Radio 1 seine Premiere gefeiert, ist er mittlerweile auch bei den gängigen Streaming-Anbietern zu finden. Wir haben euch eine entsprechende Version bei Spotify weiter unten beigefügt.

Das neue Album „amo“ soll am 25. Januar 2019 in den Läden stehen. Allzu lange gedulden müssen sich die Millionen BMTH-Fans weltweit also nicht mehr. In diesem Jahr steht die Band mindestens bei Rock am Ring und Rock im Park auf der Bühne. Weitere Konzerte sind wahrscheinlich, bislang aber noch nicht bekannt.

Hört jetzt den neuen Song „Medicine“ von Bring Me The Horizon

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

UPDATE: Mittlerweile hat auch ein passendes Musik-Video seinen Weg ins Netz gefunden. Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen jetzt über diesen Player:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von