News

News

Bring Me The Horizon: Neuer Song ist anscheinend im Anmarsch

Da sind die Feiertage gerade erst vorbei, da kommen die Jungs von Bring Me The Horizon mit einem Teaser zu ...

VON AM 29/12/2018

Da sind die Feiertage gerade erst vorbei, da kommen die Jungs von Bring Me The Horizon mit einem Teaser zu einem neuen Song um die Ecke. Kein Wunder allerdings, denn die neue Patte „amo“ erscheint in nicht einmal mehr vier Wochen, genau genommen am 25.01.2019. Zu sehen gibt es allerdings nicht allzu viel, außer einem animierten Oli Sykes mit ein paar Synth-Sounds im Hintergrund.

Im Netz überschlagen sich jedoch schon durchaus lustige Kommentare, wo Sykes bereits mit einem auf dem Boden liegenden Goldfisch verglichen oder über eine Veröffentlichung von BMTH im Rahmen eines PlayStation- oder Xbox-Spiels gescherzt wird. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es vor allem musikalisch mit der Band aus Sheffield weitergeht.


Seht jetzt den geheimnisvollen Teaser zum neuen Bring Me The Horizon-Song

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

мedιcιne

Ein Beitrag geteilt von ʙʀɪɴɢ ᴍᴇ ᴛʜᴇ ʜᴏʀɪᴢᴏɴ (@bringmethehorizon) am

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von