News

News

BRING ME THE HORIZON: Neuer Song noch diese Woche?

Und schon wieder gibt es seitens BRING ME THE HORIZON Neuigkeiten aus der Mutmaßungskiste. Nach einem Teaser-Video und unzähligen merkwürdigen ...

VON AM 07/07/2015

Und schon wieder gibt es seitens BRING ME THE HORIZON Neuigkeiten aus der Mutmaßungskiste. Nach einem Teaser-Video und unzähligen merkwürdigen Bildern, auf denen stets das Symbol eines Regenschirms zu sehen war, gibt es beim neuen Heißmacher ein nur sehr undeutlich erkennbares Smiley zu sehen. Dazu die Botschaft: XCVII.XCIX-VII.XX-XII.VII. Doch was könnte das bedeuten?

Nun, in Klarziffern umgewandelt würde dies die Zahlenkombination 97.99-7.20-12.7 ergeben. Sinn machen würde dabei die Vorstellung eines neuen Songs bei BBC Radio 1 (Frequenz 97-99) im Rahmen der Daniel P. Carter’s Radio 1 Rock Show (Uhrzeit: 7.20pm) am 12. Juli (12.7) und somit noch diesen Sonntag. Würde dies nicht stimmen, wären wir aber wirklich verwundert… haltet euch also am Besten spätestens Ende der Woche für weitere Neuigkeiten bereit.

XCVII.XCIX-VII.XX-XII.VII

Ein von Bring Me The Horizon (@bmthofficial) gepostetes Foto am

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von