News

News

Bring Me The Horizon: Neuer Song mit Dani von Cradle of Filth

Im Prinzip aus heiterem Himmel haben Bring Me The Horizon nach „Mantra“ einen weiteren neuen Song ihres kommenden Albums „amo“ ...

VON AM 21/10/2018

Im Prinzip aus heiterem Himmel haben Bring Me The Horizon nach „Mantra“ einen weiteren neuen Song ihres kommenden Albums „amo“ zur Verfügung gestellt, welches uns im Januar 2019 erwartet. Besagter Track nennt sich „Wonderful Life“ und kommt mit einem Gastpart von Cradle of Filth-Frontmann Dani daher, der übrigens auch im begleitenden Lyric-Video zu sehen ist. Selbiges zeigt sowohl Dani als auch die Mitglieder von BMTH bei Beschäftigungen, die alltäglicher nicht sein könnten. Anschauen könnt ihr euch den Spaß weiter unten.


Hört jetzt „Wonderful Life“ von Bring Me The Horizon feat. Dani von Cradle of Filth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von