News

News

Bring Me The Horizon: Neuer Song heute Abend!

Das haben die Herrschaften aus UK jetzt aber spannend gemacht! Nach langem warten und diversen Teasern in den vergangenen Tagen ...

VON AM 21/08/2018

Das haben die Herrschaften aus UK jetzt aber spannend gemacht! Nach langem warten und diversen Teasern in den vergangenen Tagen (wir berichteten) ist es heute Abend endlich soweit und Bring Me The Horizon werden einen Song aus ihrem kommenden Album präsentieren.


Zeit für neues Bring Me The Horizon Material ist gekommen


Das gab die Band nun auf ihren Socials über entsprechende  Grafiken bekannt. Laut mehreren Aussagen soll der Song den Namen „Mantra“ tragen. Und das ist noch nicht alles: Auch eine Tour steht im Raum, denn bereits geleakte Termine in Paris und Wien deuten auf Shows im November hin. Spätestens heute Abend sind wir dann aber schlauer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von