News

News

Bring Me The Horizon: Mysteriöse Bandansage hat sich geändert

Dass Bring Me The Horizon wahre Meister beim Promoten ihrer Werke sind, hat man spätestens im Zuge der Schnitzeljagd zu ...

VON AM 11/08/2018

Dass Bring Me The Horizon wahre Meister beim Promoten ihrer Werke sind, hat man spätestens im Zuge der Schnitzeljagd zu „That’s The Spirit“ gemerkt. Aber auch in Vorbereitung auf ihren neuen Longplayer lässt sich die Band um Frontmann Oli Sykes wahrlich nicht lumpen.

Nachdem gestern neben einer ominösen Website, die auf den 21. August hinweist, auch eine öffentliche Werbeanzeige samt einer Telefonnummer entdeckt wurde, dauert es nicht lange, bis die Aufnahmen, die sich hinter der Nummer verstecken, ins Netz gelangt sind.

Im Laufe der Nacht hat sich die kryptische Bandansage allerdings geändert und offenbart nun – neben einigem Gebrabbel, das man durchaus als „creepy“ bezeichnen kann – tatsächlich zum ersten Mal etwas, was nach neuem Material von BMTH klingt. Dafür solltet ihr das unten beigefügte Video aber auch wirklich zum Schluss hören. Gebt euch das Ganze mal und lasst euch von dieser gelungenen Promoaktion einfangen. Danke an unseren Follower Jan W. für den Hinweis!


Hier die neue Bring Me The Horizon-Bandansage hinter der Telefonnummer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von