News

News

Bring Me The Horizon: „Medicine“-Premiere heute Abend im Stream

Am 25. Januar bringen Bring Me The Horizon ihr mit Spannung erwartetes, neues Album „amo“ auf den Markt. Daraus wird ...

VON AM 03/01/2019

Am 25. Januar bringen Bring Me The Horizon ihr mit Spannung erwartetes, neues Album „amo“ auf den Markt. Daraus wird es noch heute ein weiterer Song in unsere Gehörgänge schaffen.

Nach diversen Heißmachern lassen BMTH jetzt wissen, dass der als „Medicine“ getaufte Track seine Premiere im britischen BBC Radio 1 feiern wird.

Zu hören gibt es den Song als „Hottest Record“ im Rahmen des Sendeblocks von Moderatorin Annie Mac ab 20:30 Uhr deutscher Zeit. Steuert hierfür einfach diese Adresse zur gerade angebenen Uhrzeit an.

Kurz nach seiner Premiere (oder spätestens zum morgigen „Release Friday“) ist der Song dann aber sicherlich auch bei Spotify und Co. zu finden.

Seht hier den finalen „Medicine“-Teaser von Bring Me The Horizon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von