News

News

Bring Me The Horizon: „Medicine“ erscheint noch diese Woche

Nachdem uns Bring Me The Horizon zuletzt mit einem irgendwie merkwürdigen Teaser einen neuen Song namens „Medicine“ in Aussicht gestellt ...

VON AM 01/01/2019

Nachdem uns Bring Me The Horizon zuletzt mit einem irgendwie merkwürdigen Teaser einen neuen Song namens „Medicine“ in Aussicht gestellt haben, gibt es mittlerweile einen weiteren Vorgeschmack auf den Track.

Auch dieser gibt sich erneut sehr geheimnisvoll und „strange“, lässt aber immerhin eine sehr wichtige Info vom Stapel.

Wie dem kurzen Video zu entnehmen ist, erscheint die nächste Single von BMTH bereits in dieser Woche, genauer gesagt sogar übermorgen am Donnerstag, dem 03. Januar.

Das fertige BMTH-Album „amo“ steht derweil ab dem 25. Januar zur Verfügung und wird bereits eifrig herbeigesehnt. Wir sind gespannt auf das Endprodukt.

Seht hier den neuen Teaser von Bring Me The Horizon

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

jan 3rd

Ein Beitrag geteilt von ʙʀɪɴɢ ᴍᴇ ᴛʜᴇ ʜᴏʀɪᴢᴏɴ (@bringmethehorizon) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von