News

News

BRING ME THE HORIZON: Live-DVD nochmals verschoben

Gut Ding will halt Weile haben… oder? Nachdem BRING ME THE HORIZON ursprünglich im Dezember letzten Jahres verlauten ließen, dass ...

VON AM 29/05/2015

Gut Ding will halt Weile haben… oder? Nachdem BRING ME THE HORIZON ursprünglich im Dezember letzten Jahres verlauten ließen, dass ihre langerwartete DVD „Live At Wembley Arena“ im März erscheinen soll, wurde das Ganze dann auf Mai, vor kurzem auf Juni und nun erneut verschoben. Nach offiziellen Angaben soll die Scheibe nun „ein wenig später als geplant im Sommer“ erscheinen. Einen genauen Termin gibt es bislang aber noch nicht. Man verspricht allerdings, dass sich die Wartezeit definitiv bezahlt machen soll.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von