News

News

Bring Me The Horizon kündigen ihr neues Album „Amo“ an

Heute gibt es aber wirklich die volle Breitseite von Bring Me The Horizon. Nachdem die Jungs um Frontmann Oli Sykes ...

VON AM 22/08/2018

Heute gibt es aber wirklich die volle Breitseite von Bring Me The Horizon. Nachdem die Jungs um Frontmann Oli Sykes eine Headliner-Tour mit Halt in immerhin sieben deutschen Städten angekündigt haben, gibt es nun auch die lang ersehnten Informationen zum nächsten Album. Demnach wird die Platte „Amo“ heißen und soll am 11. Januar 2019 erscheinen.

Bis zum Release ist es also noch ein ganzes Stück hin. Das ist aber nicht schlimm, da ihr die Band ja vorher bereits live sehen könn. Weiter unten findet ihr noch einmal alle Termine. Das Album könnt ihr jetzt aber schon einmal unter dieser Adresse vorbestellen.


Bring Me The Horizon mit neuem Album „Amo“ und Tour-Dates

05.11.2018 – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle (Tickets)
06.11.2018 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
08.11.2018 – Berlin, Ufo im Velodrom (Tickets)
09.11.2018 – Chemnitz, Messe (Tickets)
14.11.2018 – München, Zenith (Tickets)
17.11.2018 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
18.11.2018 – Düsseldorf, Mitsubishi-Electric-Halle (Tickets)

Bring Me The Horizon Amo BMTH

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von