News

News

Bring Me The Horizon: Hört hier den neuen Song „Mantra“.

Heute geht es wahrlich schlag auf schlag. Noch heute mittag eröffneten uns neue Grafiken auf den Socials von Bring Me ...

VON AM 21/08/2018

Heute geht es wahrlich schlag auf schlag. Noch heute mittag eröffneten uns neue Grafiken auf den Socials von Bring Me The Horizon die Auskopplung einer neuen Single für den heutigen Abend, nun ist es endlich soweit. Die Jungs aus UK präsentieren sich musikalisch in „Mantra“ mit einer Weiterentwicklung eines Sounds, den sie im Jahr 2015 auf „That’s The Spirit“ begannen. Für den Uralt-Fan sicherlich noch immer gewöhnungsbedürftig, aber hier werden sicher einige unter euch sein, die den Sound der Band auch in 2018 weiterhin feiern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von