News

News

BRING ME THE HORIZON-Fan stürmt Bühne, darf mitsingen

Das hätte angesichts der sonst strikten Sicherheitsvorkehrungen auf einem typischen BRING ME THE HORIZON-Konzert auch ganz anders ausgehen können… im ...

VON AM 16/09/2016

Das hätte angesichts der sonst strikten Sicherheitsvorkehrungen auf einem typischen BRING ME THE HORIZON-Konzert auch ganz anders ausgehen können… im Rahmen ihrer Tour durch Australien waren die Briten kürzlich auch in Perth zu Gast, wo sie eine abermals ausverkaufte Show spielten.

bmth-merch

Beim Song „Drown“ brachen anscheinend alle Dämme und ein Fan konnte sich dabei an den eh schon extrem beschäftigten Securities vorbei bis zur Bühne vorkämpfen. Frontmann Oliver Sykes empfing ihn dabei mit offenen Armen, umarmte ihn und ließ den jungen Fan sogar ein wenig mitsingen.

Für manch kleinere Shows sicherlich nichts Neues, für ein Konzert von der Größenordnung BRING ME THE HORIZON aber sicherlich ein Erlebnis, welches dieser Fan nicht vergessen wird. Keyboarder Jordan Fish teilte denselben Clip übrigens später auf seinem eigenen Instagram-Account.

Übrigens: Bald sind BRING ME THE HORIZON auch wieder in Deutschland unterwegs. Tickets sind nach wie vor erhältlich!

Best night of my life. @bmthofficial #bmthperth @olobersykes

Ein von Maddie Mitchell (@mad.jm) gepostetes Video am

shirts-15-eur-merch

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von