News

News

Bring Me The Horizon: Erwartet uns schon bald eine neue Tour?

Na, habt ihr den ersten Vorgeschmack auf das neue Material von Bring Me The Horizon bereits verdaut? Sehr gut, denn ...

VON AM 21/08/2018

Na, habt ihr den ersten Vorgeschmack auf das neue Material von Bring Me The Horizon bereits verdaut? Sehr gut, denn schon bald könnte uns weiterer Nachschlag erwarten. Dieses Mal aber eher live-basierter Natur. Jedenfalls ist dies unsere Vermutung, wenn man sich das aktuelle Status-Update von BMTH auf ihren Socials anschaut.


Neue Ankündigung seitens Bring Me The Horizon bereits in Griffweite

Hier verweist die Band nämlich auf morgen um 09:00 Uhr, hierzulande also dann 10:00 Uhr. Was es wohl ist? Wohl sicherlich eine neue Tour. Denn die aktuelle Single-Auskopplung „Mantra“ ist bekanntlicherweise ja bereits erschienen. Und dann gab es da noch die ersten Leaks von angeblichen BMTH-Konzerten in Europa. Und irgendwann wollen die ja schließlich beworben werden. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von