News

News

BRING ME THE HORIZON: Einmal heiß machen, bitte!

Wir lieben Teaser ja… vor allem wenn man noch nicht einmal weiß, was am Ende nun herauskommt. DISTURBED haben zuletzt ...

VON AM 06/07/2015

Wir lieben Teaser ja… vor allem wenn man noch nicht einmal weiß, was am Ende nun herauskommt. DISTURBED haben zuletzt mit ominösen Facebook-Videos gezeigt, wie so etwas richtig geht, nur um am Ende der Heißmacherei ihr Comeback und ein neues Album anzukündigen. Im Falle von BRING ME THE HORIZON verläuft die Sache ganz ähnlich. Seit einer Weile posten die Jungs rund um Frontmann Oli Sykes immer mal wieder allerlei Bilder und seit neuestem auch ein Video, welches einen tropfenden Regenschirm zeigt.

Was wohl dahinter steckt? Nun, nach der nahenden Veröffentlichung der DVD/Blu-ray „Live at Wembley“ bleibt außer einem neuen Album eigentlich nicht mehr viel, was man noch ankündigen könnte. Und genau hier schließt sich der Kreis, denn BRING ME THE HORIZON posten merkwürdige Symbole kurz vor der Verkündung einer neuen Scheibe nicht zum ersten Mal. So oder so wurde bereits schon vorher der Release eines weiteren Albums noch in diesem Jahr gemutmaßt. Liebe Fans, ihr dürft euch also bereits schon einmal vorsichtig in Feierlaune versetzen. Und nicht nur deswegen. Mehr Infos schon bald.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von