News

News

Bring Me The Horizon vor Zusammenarbeit mit Ed Sheeran

+++ ES HANDELT SICH HIERBEI NATÜRLICH UM EINEN APRILSCHERZ!!! +++ Es klingt im ersten Moment etwas unwirklich, aber laut mehrerer ...

VON AM 01/04/2018

+++ ES HANDELT SICH HIERBEI NATÜRLICH UM EINEN APRILSCHERZ!!! +++

Es klingt im ersten Moment etwas unwirklich, aber laut mehrerer Medienberichte aus UK, soll es im Herbst dieses Jahres zur ersten Zusammenarbeit von Bring Me The Horizon und Ed Sheeran kommen. Nachdem sich Sheeran in den letzten Monaten immer mehr Künstlern als Feature-Artist angeboten und damit riesige Erfolge eingefahren hatte, soll es nun den nächsten Schritt geben.


Ed Sheeran begeistert über Zusammenarbeit mit Bring Me The Horizon

Zur Zusammenarbeit mit der Band aus Sheffield äußert sich Sheeran wie folgt: „Bring Me The Horizon sind in England eine der angesagtesten Bands überhaupt, da war es für mich eine Selbstverständlichkeit den Jungs zuzusagen, als Oli Anfang des Jahres auf mich zukam. Er fragte, ob ich Interesse daran hätte, auf ihrem kommenden Album bei einem Song mitzuwirken. Ich bin ehrlich: Zu Beginn war ich sehr skeptisch, was diese Kollaboration angeht, immerhin kenne ich hauptsächlich nur die alten Song der Jungs wie „Chelsea Smile“ oder „Diamonds Aren’t Forever“. Das aktuelle Album der Jungs sowie die Aufnahmen mit dem Orchester aus der Royal Albert Hall haben mich dann aber letztendlich überzeugt!“

Auch Oli Sykes, Frontmann der Band, zeigt sich überglücklich: „Hätte man mir vor ein paar Jahren gesagt, dass wir mal mit Ed Sheeran zusammenarbeiten würden, ich hätte ihn rücksichtslos in den Moshpit geschubst. Haha! Heute freue ich mich aber umso mehr, mit so einem talentierten Künstler gemeinsam im Studio stehen zu dürfen und ein paar Piq Squeals auszutesten. Und dieses Galway Girl, wovon der Ed immer so viel singt, soll ja auch ne ganz Nette sein.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von