News

News

Bring Me The Horizon: Das verbirgt sich hinter der Telefonnummer

Eins steht wohl fest. Wir dürfen schon sehr bald mit neuem Material von Bring Me The Horizon rechnen. Erst vorhin ...

VON AM 10/08/2018

Eins steht wohl fest. Wir dürfen schon sehr bald mit neuem Material von Bring Me The Horizon rechnen. Erst vorhin haben wir von ersten Andeutungen in Form einer Werbeanzeige berichtet. Ein weiterer Verweis führte ungeduldige Fans auf eine Website namens joinmantra.org. Beide Hinweise sind zweifellos miteiander verknüpft und am 21. August sollen wir angeblich mehr erfahren (oder hören).

Auf der ominösen Werbeanzeige war jedoch noch eine Telefonnummer zu sehen und es sollte nicht lange dauern, bis nun auch für alle frei zugänglich ist, was sich eigentlich dahinter verbirgt. Das untentstehende, über sechs Minuten lange Video klärt euch auf. Achtung: Schaut das Ganze unbedingt bis zum Schluss. Kryptisch bleibt das alles nach wie vor, aber atmosphärisch ist es allemal.


Das verbirgt sich hinter der Nummer auf der ominösen Bring Me The Horizon-Anzeige

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von