News

News

BRING ME THE HORIZON: Das ist der Very Special Guest der Zusatzshow!

Eigentlich können alle, die noch keine Tickets für das Zusatzkonzert von BRING ME THE HORIZON, welches am 07. April in ...

VON AM 04/02/2016

Eigentlich können alle, die noch keine Tickets für das Zusatzkonzert von BRING ME THE HORIZON, welches am 07. April in der Alten Feuerwache in Mannheime stattfindet, haben, schon jetzt aufhören zu lesen. Der Grund: Die Shows ist bis auf den letzten Rest ausverkauft.

Oder aber ihr gebt jetzt nochmal eine Portion Extragas, um über seriöse Privatverkäufer doch noch an Karten zu kommen. Vielleicht motiviert euch ja die jetzige Verkündung des ominösen „Very Special Guest„: Dabei wird es sich um die britischen Alternative Rocker von DON BROCO handeln, die sich nach dem bemerkenswerten Stilwechsel von BRING ME THE HORIZON sicherlich gut im Billing machen werden.

Nachdem die Jungs letztes Jahr sowohl mit der Metalcore-Truppe BEARTOOTH als auch der Pop-Rock-Band PVRIS unterwegs waren, ist scheinbar nichts mehr unmöglich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von