News

News

Bring Me The Horizon legen allererstes Merch neu auf

Es ist kein Geheimnis, dass sich Bring Me The Horizon in jeder nur erdenklichen Art und Weise über die Jahre ...

VON AM 24/02/2018

Es ist kein Geheimnis, dass sich Bring Me The Horizon in jeder nur erdenklichen Art und Weise über die Jahre geändert haben. Vor allem in Sachen Musik. Von den harten Klängen der einstigen Deathcore-Band ist heutzutage kaum noch etwas übrig geblieben. Ob einem das gefällt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Immerhin hat die Band ihre Wurzeln dennoch nicht vergessen, wie sie nun beweist.


Bring Me The Horizon bringen alte Merch-Designs wieder

Wie die Band über die letzten Tage hat wissen lassen, bringen sie einige ihrer alten Merch-Designs für eine begrenzte Zeit lang wieder. Den Anfang macht das allererste Motiv, welches nun in limiterter Auflage wieder erhältlich ist.

In der nächsten Zeit wollen BMTH immer wieder ein Design nach dem anderen zur Verfügung stellen. Eine kleine Auswahl davon, was euch erwartet, gibt es jetzt hier zu sehen:



#tbt Can you guess which of these was our very first merch design?

Ein Beitrag geteilt von Horizon Supply Co (@horizonsupplyco) am

What’s the story behind your first BMTH T-Shirt?

Ein Beitrag geteilt von Horizon Supply Co (@horizonsupplyco) am



Noch in diesem Jahr kehren Bring Me The Horizon mit einem neuen Album zurück. Es ist wahrscheinlich, dass es dafür auch wieder auf Tour gehen wird. Ob wir hierzulande schon 2018 bedient werden, bleibt abzuwarten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von