News

News

Preorder: Bring Me The Horizon – Amo

Bring Me The Horizon veröffentlichen am 11. Januar 2019 ihr neues Album „Amo“. Es handelt sich um den nunmehr sechsten ...

VON AM 22/08/2018

Bring Me The Horizon veröffentlichen am 11. Januar 2019 ihr neues Album „Amo“. Es handelt sich um den nunmehr sechsten Longplayer in der Bandgeschichte. Die Jungs aus Sheffield werden sich hierbei erwartungsgemäß gegenüber dem Vorgänger „That’s The Spirit“ noch einmal weiterentwickeln und auch hier wieder neue, unerwartete Facetten von sich zeigen, die die Markposition der Kombo um Frontmann Oli Sykes ein weiteres Mal festigen. Man darf also extrem gespannt auf die neuen Ergüsse der einstigen Deathcore-Kombo sein und sollte sich das nicht entgehen lassen.

>> Amo jetzt hier bestellen <<<

Tracklist: Bring Me The Horizon – Amo

Beachtet bitte, dass es derzeit noch keine offizielle Tracklist zum neuen Album gibt. Selbstverständlich werden diesen Absatz aber entsprechend aktualisieren, sobald diese Informationen bekannt sind.

Unser komplettes Ticketsortiment
Aktuelles Merch der Band jetzt hier sichern

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bring Me The Horizon Amo BMTH

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von