News

News

BREAKING BENJAMIN verkünden Headliner-Tour

BREAKING BENJAMIN ist so eine dieser Bands, bei der eine Tour in hiesigen Gefilden tatsächlich etwas wirklich Besonderes ist. Kein ...

VON AM 10/06/2017

BREAKING BENJAMIN ist so eine dieser Bands, bei der eine Tour in hiesigen Gefilden tatsächlich etwas wirklich Besonderes ist. Kein Wunder, bis zu ihren Auftritten im vergangenen Jahr ließ sich die Kombo seit ihrer Gründung im Jahre 1998 bisher kein einziges Mal in Europa blicken. Die Gründe dafür sollten unlängst bekannt sein.

Frontmann Benjamin Burnley versprach 2016, dass europäische Fans nicht lange auf eine Rückkehr von BREAKING BENJAMIN warten müssen – und so ist es auch. Die Band verkündete nun eine Headliner-Tour, die sie im August un September für fünf Shows nach Deutschland führt:

08.08.2017 – Berlin, Huxley’s Neue Welt
20.08.2017 – München, Tonhalle
02.09.2017 – Köln, E-Werk
03.09.2017 – Frankfurt, Batschkapp
05.09.2017 – Hamburg, Grosse Freiheit

Tickets für die Konzerte bekommt ihr ab kommenden Montag, dem 12. Juni um 10:00 Uhr bei uns. Wir freuen uns jetzt schon gigantomanisch darauf, die Mannen wiederzusehen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von