News

News

Breaking Benjamin stellen ersten Clip aus dem neuen Album vor

Wie bereits bekannt, werden Breaking Benjamin im Frühjahr ihr neues Album „Ember“ veröffentlichen. Zum nunmehr sechsten Studioalbum der Band gab ...

VON AM 01/01/2018

Wie bereits bekannt, werden Breaking Benjamin im Frühjahr ihr neues Album „Ember“ veröffentlichen. Zum nunmehr sechsten Studioalbum der Band gab es bislang noch keine konkreten Details, geschweige denn eine Hörprobe. Das hat sich jetzt geändert. Auf Facebook hat die Band jetzt einen Clip aus einem neuen Song namens „Red Cold River“ vorgestellt. Der Vorgeschmack lässt darauf hoffen, dass man uns bald mit einer ersten Single nebst passendem Musik-Video beglücken wird:


Der erste Clip aus dem neuen Album von Breaking Benjamin:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von