News

News

BRAND NEW: Exklusive Club-Show angekündigt!

Es gibt diese Art von Bands, die sich nur mit ganz viel Glück in hiesigen Gefilden blicken lassen… und die ...

VON AM 10/03/2015

Es gibt diese Art von Bands, die sich nur mit ganz viel Glück in hiesigen Gefilden blicken lassen… und die Rocker von BRAND NEW gehören definitiv zu dieser Gattung. Daher verwundert es auch kaum, dass man die Bands dieses Jahr zwar zu Gesicht bekommt, allerdings gerade einmal zwei Chancen dazu hat.

22.05. Bochum, Matrix
23.05. Mannheim @ Maifeld Derby

Während sich BRAND NEW in Mannheim also lediglich für eine Performance im Rahmen eines Festivals blicken lassen, darf man sich in Bochum auf eine exklusive Club-Show gefasst machen. Tickets dafür bekommt ihr wie gehabt bei uns.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von