News

News

BOYSETSFIRE: Zusätzliche Warm-up-Show und Special Guests!

Die Mannen von BOYSETSFIRE verschlägt es im kommenden Jahr für eine saftige Comeback-Show wieder auf die deutschen Bühnen. Oder sollten ...

VON AM 25/10/2017

Die Mannen von BOYSETSFIRE verschlägt es im kommenden Jahr für eine saftige Comeback-Show wieder auf die deutschen Bühnen. Oder sollten wir eher „Bühne“ sagen? Wer noch keine Tickets für die exklusive Show in Köln bekommen hat, sollte es aufgeben. Das Konzert im Palladium ist ausverkauft. Oder ihr lest weiter und begebt euch auf das frisch angekündigte Warm-up.



Am 01. Februar – also am Vorabend der ursprünglichen Show – gastieren BOYSETSFIRE erneut in Köln. Im Vorprogramm wird hier die Hardcore-Band COLDBURN zu sehen sein. Tickets bekommt ihr ab morgen bei uns.

Für die ausverkaufte Show im Palladium wurden mit DAVE HAUSE & THE MERMAID, GREAT COLLAPSE und AYS als Special Guests angekündigt. Ein weiterer Slot soll in Kürze gefüllt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von