News

News

BOYSETSFIRE: Tour mit SILVERSTEIN angekündigt!

Nachdem das von BOYSETSFIRE initiierte Family First Festival in Köln doch recht schnell ausverkauft war, gaben die Herren nun weitere ...

VON AM 07/05/2015

Nachdem das von BOYSETSFIRE initiierte Family First Festival in Köln doch recht schnell ausverkauft war, gaben die Herren nun weitere Termine bekannt, an denen sie sich in Deutschland blicken lassen werden. Mit dabei sind dieses Mal SILVERSTEIN und GREAT COLLAPSE – und zwar an folgenden Tagen:

01.10. – Hamburg, Docks
05.10. – Münster, Skaters Palace
06.10. – Wiesbaden, Schlachthof
07.10. – Nürnberg, Löwensaal
10.10. – Lindau, Vaudeville
11.10. – Leipzig, Werk 2
12.10. – Berlin, Huxley`s

Tickets für die Shows bekommt ihr ab dem kommenden Montag, 11. Mai natürlich bei uns – in unserem Facebook-Event werdet ihr auf dem Laufenden gehalten, sobald die Karten verfügbar sind.

1484700_898526520204047_9139023137489116079_n

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von