News

News

Boysetsfire kommen im Sommer erneut auf Tour

Im Rahmen des Family First Fest haben sich Boysetsfire vor kurzem zurück auf den Bühnen gemeldet, nachdem die Band eine ...

VON AM 13/02/2018

Im Rahmen des Family First Fest haben sich Boysetsfire vor kurzem zurück auf den Bühnen gemeldet, nachdem die Band eine längere Pause eingelegt hatte. Selbstverständlich soll es das damit aber nicht gewesen sein. Denn die Kombo um Frontmann Nathan Gray wird schon im Sommer wieder auftreten. Zu den bereits bestätigten Festivalauftritten gesellen sich nun aber noch weitere Shows. Wir präsentieren euch die Rutsche an folgenden Tagen.


Boysetsfire live im Sommer 2018

22.-24.06.2018 – DE – Scheesel @ Hurricane Festival
22.-24.06.2018 – DE – Neuhausen ob Eck @ Southside Festival
23.06.2018 – DE – Wiesbaden, Kulturpark Schlachthof („Punk In Drublic“)
25.06.2018 – DE – TBA
26.06.2018 – DE – Nürnberg, Löwensaal (plus Silverstein & Higher Power)
27.06.2018 – AT – Wien, Arena (plus Higher Power & Special Guest)
28.06.2018 – DE – TBA
29.06.2018 – DE – Berlin, SO36 (plus Special Guest)
30.06.2018 – DE – Münster @ Vainstream Rockfest

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von