News

News

BOYSETSFIRE: „20th Anniversary Live in Berlin“ auf 4 DVDs

BOYSETSFIRE feiern 20 jähriges Bandbestehen und liefern Fans mit ihrer neuen 4er DVD Box ein echtes Highlight zu Weihnachten! Live-DVDs sind ...

VON AM 08/12/2016

BOYSETSFIRE feiern 20 jähriges Bandbestehen und liefern Fans mit ihrer neuen 4er DVD Box ein echtes Highlight zu Weihnachten!

Boysetsfire - 20th anniversary in berlin

Live-DVDs sind nicht jedermanns Sache, denn am liebsten will man doch selber im Publikum stehen und seiner Lieblingsband so nah wie möglich sein. Mit der „20th Anniversary Live in Berlin“ ist es BOYSETSFIRE genau das gelungen, was eine gute Live-DVD braucht: toller Sound, viele dynamische Kameraeinstellungen und so viele Extras wie möglich. So verwöhnen die „Heartcore“-Veteranen uns nicht nur mit allen drei kompletten Shows zu den Alben After The Eulogy, Tomorrow Come Today und The Misery Index, die jeweils im Lido in Berlin im Herbst 2014 gespielt wurden – sondern auch mit einer 45-minütigen-Tour Dokumentation. Hier spricht die Band auch über ihre Anfangstage und zeigt exklusive Aufnahmen aus dem Backstage und während der Vorbereitungen zur Jubiläumstour. Oben drauf gibt es dann mit dem Akustik-Set ein weiteres Schmankerl. Hier präsentieren Sänger Nathan Gray und Gitarrist Chad Istvan ausgewählte Songs im ungewohnten Gewand.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das ganze ist toll in Szene gesetzt – gerade bei den drei Album-Shows wurde nicht an Kamera-Perspektiven gespart, sodass man sich nicht nur auf oder frontal vor der Bühne, sondern teils auch mitten im Publikum befindet. Dazu ist der Sound klasse, sodass man sich die Live-Sets definitiv öfter geben kann.

Die Box beinhaltet außerdem einen Patch, drei Sticker und ein Poster und macht das Package zum Beispiel als Weihnachtsgeschenk absolut rund. Wer BOYSETSFIRE mag und auch zu Hause nicht auf das Konzert-Feeling verzichten will, kann hier getrost zuschlagen!

DVD 1: ca. 45 Minuten Doku zur Jubiläums-Tour + Akustik-Set
DVD 2: After The Eulogy + Hits als Zugabe (Live at Lido Berlin)
DVD 3: Tomorrow Come Today + Hits als Zugabe (Live at Lido Berlin)
DVD 4: The Misery Index + Hits als Zugabe (Live at Lido Berlin)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von