News

News

Boston Manor veröffentlichen neuen Song „England’s Dreaming“

An diesem Freitag bringen die Jungs von Boston Manor ihr neues Album „Welcome To The Neighbourhood“ auf den Markt. Kurz ...

VON AM 05/09/2018

An diesem Freitag bringen die Jungs von Boston Manor ihr neues Album „Welcome To The Neighbourhood“ auf den Markt. Kurz vor knapp gibt es jetzt aber nochmal einen taufrischen Song auf die Ohren. Der Track nennt sich „England’s Dreaming“ und liegt wirklich gut im Gehörgang. Selbst ein Urteil bilden könnt ihr euch mit dem Stream weiter unten.


Hört jetzt den neuen Song „England’s Dreaming“ von Boston Manor

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von