News

News

Born of Osiris veröffentlichen neuen Song „Silence The Echo“

Es wird wieder schön djentig. Born of Osiris haben nämlich am heutigen Tag einen neuen Song veröffentlicht. Der Track nennt ...

VON AM 17/07/2018

Es wird wieder schön djentig. Born of Osiris haben nämlich am heutigen Tag einen neuen Song veröffentlicht. Der Track nennt sich „Silence The Echo“ und ist ein erster Fingerzeig auf einen neuen Longplayer. Genau den haben die Jungs aus Chicago, Illinois nämlich erst vor einer Weile fertiggestellt.

Details zum nächsten Album sucht man bisher zwar noch vergebens, aber spätestens mit Release der Single sollte das jetzt nur noch eine Frage der Zeit sein.

In den Vereinigten Staaten befindet die Kombo derzeit auf der diesjährigen Ausgabe der „The Summer Slaughter Tour“ an der Seite von Between The Buried And Me, Veil Of Maya und vielen weiteren. Hoffen wir, dass sie sich schnellstmöglich auch wieder in hiesigen Gefilden blicken lassen.


Hört jetzt den neuen Song „Silence The Echo“ von Born of Osiris

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von