News

News

„Bohemian Rhapsody“ von Queen im Stil von System Of A Down, Ghost und weiteren

Der YouTube-Kanal „Ten Second Songs“ hätte sich für das folgende Video keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können, als den Kinostart des ...

VON AM 28/10/2018

Der YouTube-Kanal „Ten Second Songs“ hätte sich für das folgende Video keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können, als den Kinostart des Queen-Films.

Das biographische Filmdrama, dass sich insbesondere auf den im November 1991 verstorbenen Frontmannes Freddie Mercury konzentriert, trägt nämlich denselben Namen wie der Klassiker, den der Kanal in gleich 42 unterschiedlichen Stilen covert. Natürlich handelt es sich hierbei um „Bohemian Rhapsody“.

YouTuber Anthony Vincent, der sich in seinem Kanal regelmäßig größeren Werken widmet, die er mit verschiedenen Herangehensweisen auf nicht selten einzigartige Weise interpretiert, hatte hier freilich ein Mammutwerk vor sich. Denn niemand covert mal eben den legendären Queen-Sänger.

Aber er hat nicht nur das geschafft, sondern das Ganze auch noch so mannigfaltig gecovert, dass uns dies eindeutig eine News wert ist.

Mit dabei sind Band-Stile von System of a Down, Tool, Ghost, Ozzy Osbourne und einer ganzen Ladung weiterer Künstler. Wir wünschen euch verflucht viel Spaß dabei!


Hört jetzt den Queen-Klassiker „Bohemian Rhapsody“ im Stil von Tool, Ghost, System Of A Down und vielen weiteren

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von