News

News

Body Count: Zusatzshow aufgrund massiver Nachfrage

Body Count haben vor einer Weile eine ehemals exklusive Headliner-Show am 05. Juni in Hamburg angekündigt. Bedingt durch den Fakt, ...

VON AM 06/02/2018

Body Count haben vor einer Weile eine ehemals exklusive Headliner-Show am 05. Juni in Hamburg angekündigt. Bedingt durch den Fakt, dass das Ganze bereits innerhalb einer halben Stunde ausverkauft war und sich die Preise auf dem Schwarzmarkt wieder den Vogel abschießen, war eine Zusatzshow eigentlich nur die logische Konsequenz. Und so sei es.


Body Count live auf Tour

05.06.2018 – Hamburg, Große Freiheit 36
05.06.2018 – Hamburg, Große Freiheit 36 (Zusatzshow)

Die Band um Rapper Ice-T hat jetzt eine Zusatzshow noch am gleichen Tag bestätigt, die unmittelbar nach der ursprünglichen Show stattfinden wird. Eine weitere Chance wird es nicht geben, also solltet ihr euch hier ranhalten. Tickets bekommt ihr bei uns ab Freitag, dem 09. Februar um 10:00 Uhr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von