News

News

Blink-182: Erneute Absagen zugunsten der Gesundheit von Travis Barker

Es war bisher kein allzu schönes Jahr für Blink-182. Im Juni wurden bei Schlagzeuger Travis Barker Blutgerinsel in beiden Armen ...

VON AM 07/09/2018

Es war bisher kein allzu schönes Jahr für Blink-182. Im Juni wurden bei Schlagzeuger Travis Barker Blutgerinsel in beiden Armen festgestellt. Und nicht nur das – Barker wurde auch von einer Entzündung der Haut und einer Staphylokokken-Infektion geplagt. Letztere hätte sich im schlimmsten Fall auf Knochen, Lungen und Herz ausweiten und irreparabele Schäden verursachen können. Die Band musste verständlicherweise dato einige Konzerte absagen.


Blink-182-Drummer Travis Barker noch immer nicht vollständig genesen

Leider ist Barker immer noch fern von einer vollständigen Genesung. Neben einer Mini-US-Tour wurde auch die Headliner-Performance auf dem Riot Fest in Chicago aufgrund der anhaltenden gesundheitlichen Probleme gecancelt. Der 42-jährige zeigte sich in seinem Statement extrem frustiert und enttäuscht:

„Die vergangenen Monate waren einfach beschissen; ich musste pausieren und auf die Freigabe meiner Ärzte warten, damit ich wieder auf Achse gehen und mit meiner Band performen kann. Leider sind die Risiken in Bezug auf mein Drumming immer noch zu groß. Ich tue alles, was ich kann, damit so bald wie möglich wieder auf Tour gehen kann. Ich möchte meinen Fans, meiner Familie, Freunden und Bandmitgliedern für all die Liebe und die Unterstüzung danken.“

Wir wünschen Travs Barker an dieser Stelle eine möglichst vollständige Genesung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von