News

News

BLINK-182 geben Headliner-Shows

Dass sich BLINK-182 im kommenden Jahr sehen lassen, ist nichts Neues – wurden sie ja schon für die Zwillingsfestivals Hurricane ...

VON AM 14/11/2016

Dass sich BLINK-182 im kommenden Jahr sehen lassen, ist nichts Neues – wurden sie ja schon für die Zwillingsfestivals Hurricane und Southside bestätigt. Nun steht aber fest, dass dies noch längst nicht alles war. Vier weitere Konzerte wird das Trio im Juni geben. Anbei die Termine:

12.06.2017 – Frankfurt, Festhalle (Tickets)
13.06.2017 – Oberhausen, König Pilsener Arena (Tickets)
16.06.2017 – München, Olympiahalle (Tickets)
29.06.2017 – Berlin, Max Schmeling-Halle (Tickets)

Tickets bekommt ihr bei uns ab diesem Mittwoch, dem 16. November um 10:00 Uhr! Wir freuen uns, die Band auch abseits der Festivals auf der Bühne zu Gesicht zu bekommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von