News

News

Bleeding Through stehen anscheinend kurz vor ihrer Reunion

Eine Reunion von Bleeding Through hatte sich bereits Anfang Januar in Form eines Teasers des Labels Sharptone Records angedeutet. Viele ...

VON AM 22/01/2018

Eine Reunion von Bleeding Through hatte sich bereits Anfang Januar in Form eines Teasers des Labels Sharptone Records angedeutet. Viele Fans vermuteten die Klänge ihrer Lieblinge im rund einminütigen Video (hier ab Sekunde 17). Nun verdichten sich die Hinweise auf ein Comeback der Band schon fast soweit, dass man von einer sicheren Sache sprechen könnte. Aber was genau ist geschehen?


Bleeding Through zeigen sich in versammelter Runde

Instagram liefert wieder einmal die Antwort darauf. Sowohl Bassist Ryan Wombacher als auch Frontmann Brandan Schieppati haben eindeutige Posts veröffentlicht, auf denen die Metalcore-Kombo zusammen abgebildet sind. Wombachers Post mit den Silhouetten der Bandmitglieder lässt darauf schließen, dass die Truppe auch bereits ein erstes neues Video im Kasten hat.

Wir können nur darauf hoffen, dass sich unsere Vermutungen bewahrheiten. Denn nach den eher weniger schönen Meldungen der letzten Tage wäre das endlich mal wieder ein Strohhalm, nach dem wir gerne greifen.

Work for the night. #nothingisover

Ein Beitrag geteilt von Ryan Wombacher (@womby_hellmerica) am

Hanging with friends. #wolvesamongsheep

Ein Beitrag geteilt von Brandan Schieppati (@brandanschieppati) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von