News

News

Blackout Problems verkünden neue Termine für ihre „Kaos Tour“

Dass sich die Jungs von Blackout Problems noch dieses Jahr wieder auf großer Headliner-Tour blicken lassen, ist nicht neu. Allerdings ...

VON AM 27/08/2018

Dass sich die Jungs von Blackout Problems noch dieses Jahr wieder auf großer Headliner-Tour blicken lassen, ist nicht neu. Allerdings hatte die Band einige Haltestellen der Rutsche bisher noch offen gelassen. Ein Umstand, der sich mittlerweile geändert hat.

Wie die Alternative-/Punk-Rocker aus München wissen lassen, werden sie zusätzlich zu den bereits bekannten Shows auch noch weitere Konzerte in Frankfurt, Köln, Berlin sowie Koblenz spielen. Außerdem gesellte sich noch ein Termin für Prag hinzu. Alle Termine der „Kaos Tour“ findet ihr jetzt weiter unten.

Zusätzlich zu den neuen Dates hat sich die Kombo auch noch ein neues Musik-Video zum Track „Queen“ entlocken lassen, das ihr euch weiter unten anschauen könnt.


Blackout Problems live auf Tour 2018

01.11.18 – DE – Konstanz, Kulturladen (Tickets)
02.11.18 – CH – Zürich, Dynamo
03.11.18 – DE – Stuttgart, Im Wizemann (Tickets)
05.11.18 – DE – Saarbrücken, Kleiner Club (Tickets)
06.11.18 – DE – Frankfurt, Das Bett (Tickets)
07.11.18 – DE – Köln, Gebäude 9 (Tickets)
09.11.18 – DE – Bremen, Tower (Tickets)
10.11.18 – DE – Hannover, Chez Heinz (Tickets)
12.11.18 – DE – Hamburg, Knust (Tickets)
13.11.18 – DE – Berlin, Musik und Frieden (Tickets)
14.11.18 – DE – Leipzig, Naumanns (Tickets)
16.11.18 – AT – Wien, Chelsea (Tickets)
17.11.18 – DE – Nürnberg, club stereo (Tickets)
21.11.18 – CZ – Prague, Rock Cafe
22.11.18 – DE – Dresden, Groove Station (Tickets)
23.11.18 – DE – Rostock, Peter Weiss Haus (Tickets)
24.11.18 – DE – Osnabrück, Bastard Club (Tickets)
26.11.18 – DE – Dortmund, FZW (Tickets)
27.11.18 – DE – Koblenz, Circus Maximus (Tickets)
01.12.18 – DE – München, Technikum (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von