News

News

Black Veil Brides und Asking Alexandria: Support-Act für exklusive Show bekannt

Am 29. Januar 2018 bringen die Black Veil Brides die Rheinmetropole Köln zum Beben. Auf der exklusiven Show ebenfalls zu ...

VON AM 04/12/2017

Am 29. Januar 2018 bringen die Black Veil Brides die Rheinmetropole Köln zum Beben. Auf der exklusiven Show ebenfalls zu Gast sein werden auch Asking Alexandria. Beide Bands bringen am 12. Januar (BVB) bezieungsweise am 15. Dezember (AA) jeweils neue Alben auf den Markt. Zu hören gibt es also von beiden Acts mehr als genug neues Material. Nun ist auch bekannt, wer den Abend eröffnen wird.


Das ist der Special Guest der Show von Black Veil Brides und Asking Alexandria:

Demnach werden die Jungs von To The Rats And Wolves die Ehre haben, als Opener des Konzerts aufzutreten. Die Band war in diesem Jahr auch auf unserem MoreCore Festival dabei und konnte dort sicherlich den einen oder anderen neuen Fan für sich verbuchen:

29.01.2018 – Köln, Palladium (Tickets)

Tickets für die Show bekommt ihr nach wie vor bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von