News

News

So reagieren Kinder auf Black Sabbath

In einer neuen Ausgabe des Formats „Kids React!“ war dieses Mal Black Sabbath an der Reihe. Dabei wurde einer Reihe ...

VON AM 27/11/2017

In einer neuen Ausgabe des Formats „Kids React!“ war dieses Mal Black Sabbath an der Reihe. Dabei wurde einer Reihe von Kindern nacheinander Songs der mittlerweile aufgelösten Gruppe vorgespielt. Das Ergebnis ist nicht nur witzig, sondern auch verblüffend. Klassiker wie „Iron Man“ oder „Paranoid“ kamen bei den Kurzen nämlich verdammt gut an:


So reagieren Kinder auf Black Sabbath:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Frontmann Ozzy Osbourne steht selbst kurz vor seinem großen Bühnenabschied. Im nächsten Jahr gibt er ein exklusives Abschiedskonzert in Oberhausen. Tickets dafür haben wir hier für euch. Wer den Großmeister also noch ein letztes Mal erleben möchte, solte sich das nicht entgehen lassen.

Aktuelles Merch der Band jetzt hier sichern

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von