News

News

Black Peaks stellen ihren neuen Song „Eternal Light“ vor

Die Mannen von Black Peaks melden sich schon an diesem Freitag, dem 05. Oktober mit ihrem brandneuen Album „All That ...

VON AM 02/10/2018

Die Mannen von Black Peaks melden sich schon an diesem Freitag, dem 05. Oktober mit ihrem brandneuen Album „All That Divides“ zurück in den Playlists ihrer größer werdenden Fanbase. Und auch wir sind der Band bereits verfallen; allerspätestens nach der großartigen Single „Home“ freuen wir uns riesig auf die Veröffentlichung.


Hört jetzt den neuen Song „Eternal Light“ von Black Peaks

Wer es bis Freitag nicht mehr abwarten kann, kann sich nun einen weiteren neuen Song namens „Eternal Light“ zu Gemüte führen. Der feierte kürzlich bei BBC Radio 1 seine Premiere und kann unter dieser Adresse angehört werden. Spult dazu bis zur Stelle 44:38 vor. Wir wünschen euch viel Spaß damit und verweisen auf unsere baldig folgende Rezension zur Scheibe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von