News

News

Birds In Row veröffentlichen neuen Song „I Don’t Dance“

Bereits an diesem Freitag veröffentlichen die Franzosen von Birds In Row ihr neues Studioalbum „We Already Lost The World“. Zu ...

VON AM 11/07/2018

Bereits an diesem Freitag veröffentlichen die Franzosen von Birds In Row ihr neues Studioalbum „We Already Lost The World“. Zu selbigem gab es im Zuge der damaligen Ankündigung bereits die Single „15-38“ auf die Ohren. Nun gesellt sich ein weiterer Track hinzu. Der Song nennt sich „I Don’t Dance“ und kann jetzt weiter unten zusammen mit einem entsprechenden Video zu Gemüte geführt werden. Neue Live-Termine gibt es bislang noch keine, allerdings war das Trio auch erst kürzlich für wenige Clubshows bei uns.


Seht jetzt das Musik-Video zu „I Don’t Dance“ von Birds In Row

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
1. We Count So We Don’t Have To Listen
2. Love Is Political
3. We vs. Us
4. Remember Us Better Than We Are
5. I Don’t Dance
6. 15-38
7. Triste Sire
8. Morning
9. Fossils

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von