Birds in Row

Birds In Row veröffentlichen neuen Song „I Don’t Dance“

Bereits an diesem Freitag veröffentlichen die Franzosen von Birds In Row ihr neues Studioalbum „We Already Lost The World“. Zu selbigem gab es im Zuge der damaligen Ankündigung bereits die Single „15-38“ auf die Ohren. Nun gesellt sich ein weiterer Track hinzu. Der Song nennt sich „I Don’t Dance“ und kann jetzt weiter unten zusammen mit einem entsprechenden Video zu Gemüte geführt werden. Neue Live-Termine gibt es bislang noch keine, allerdings war das Trio auch erst kürzlich für wenige Clubshows bei uns.


Seht jetzt das Musik-Video zu „I Don’t Dance“ von Birds In Row

Tracklist:
1. We Count So We Don’t Have To Listen
2. Love Is Political
3. We vs. Us
4. Remember Us Better Than We Are
5. I Don’t Dance
6. 15-38
7. Triste Sire
8. Morning
9. Fossils

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare