News

News

Birds in Row bestätigen neue Tour-Termine

Birds in Row aus Frankreich sind so eine dieser Bands, die leider immer noch unter dem Radar fliegen. Obwohl es ...

VON AM 08/03/2018

Birds in Row aus Frankreich sind so eine dieser Bands, die leider immer noch unter dem Radar fliegen. Obwohl es die Jungs bereits seit 2009 gibt, kennen sie wohl nur wenige von euch. Und das ist absolut unberechtigt, hat die Melodic-Hardcore-Band doch schon genug vorzügliches Material veröffentlicht.

Wer sich live davon überzeugen möchtem bekommt zwischen Ende März und Mitte Mai die Gelegenheit dazu. Denn die Kombo hat jetzt frische Tour-Termine verkündet, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.


Birds in Row live auf Tour

30.03.2018 – Wuppertal @ Clash of the Unholy IV *
12.05.2018 – Berlin @ Miss The Stars Fest
14.05.2018 – Jena, Baracke
15.05.2018 – Münster, Gleis 22
16.05.2018 – Saarbrücken, TBA

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von