News

News

Birds In Row kündigen neues Album „We Already Lost The World“ an

Erst am Dienstag haben wir uns die Post-Hardcore’ler von Birds In Row noch im schönen Münster gegeben und sind nach ...

VON AM 17/05/2018

Erst am Dienstag haben wir uns die Post-Hardcore’ler von Birds In Row noch im schönen Münster gegeben und sind nach wie vor verzaubert. Die Formation aus Laval wird bei uns gerne als französisches Pendant zu Fjørt angesehen, ist streng genommen aber bereits drei Jahre älter als die Kollegen aus Aachen.

Nun hat das Trio ihr neues Album „We Already Lost The World“ angekündigt. Im Zuge der Bekanntgabe gibt es mit „15-38“ auf die Ohren. Anhören könnt ihr euch das Ganze jetzt weiter unten. Erscheinen soll das fertige Album derweil am 13. Juli dieses Jahres.


Hört jetzt „15-38“ von Birds In Row

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von