News

News

BillyBio (Biohazard/Powerflo) mit erster Single „Freedom’s Never Free“

Biohazard-Gründungsmitglied und Powerflo-Gitarrist Billy Graziadei hat vor einer Weile sein Solo-Projekt BillyBio angekündigt. Unter diesem Namen wird der 49-jährige bereits ...

VON AM 27/10/2018

Biohazard-Gründungsmitglied und Powerflo-Gitarrist Billy Graziadei hat vor einer Weile sein Solo-Projekt BillyBio angekündigt. Unter diesem Namen wird der 49-jährige bereits am 30. November dieses Jahres sein Debütalbum „Feed The Fire“ auf den Markt bringen.

Musiker wie Ra Diaz von Suicidal Tendencies und Dan Palmer (Zebrahead/Death By Stereo) waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen in die Arbeiten involviert und wir sind bereits verdammt gespannt auf den fertigen Output.

Mit der allerersten Single „Freedom’s Never Free“ könnt ihr jetzt schon einmal für euch beurteilen, ob euch der Sound des Projekts zusagt oder nicht.


Hört jetzt „Freedom’s Never Free“ von BillyBio (Biohazard/Powerflo)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von