News

News

BETWEEN THE BURIED AND ME beginnen mit Arbeiten an neuem Album

Die Prog-Metaller von BETWEEN THE BURIED AND ME lassen bei sich wahrlich nicht nur die Däumchen kreisen. Nach dem 2015er-Release ...

VON AM 01/08/2017


Die Prog-Metaller von BETWEEN THE BURIED AND ME lassen bei sich wahrlich nicht nur die Däumchen kreisen.

Nach dem 2015er-Release ihres aktuellen Albums „Coma Ecliptic“ haben die Jungs Ende April dieses Jahres ihr Live-Werk „Coma Ecliptic: Live“ auf den Markt gebracht.

Und nun geht es munter weiter – via Instagram und Twitter ließen BETWEEN THE BURIED AND ME verlauten, dass man sich aktuell im Studio befinde, um das nunmehr achte Studioalbum aufzunehmen.

Details blieben bisher noch im Unklaren, ein Release Anfang 2018 ist aktuell denkbar.



Day 1, we haven't lost our minds yet. More to come.

Ein Beitrag geteilt von Between the Buried and Me (@btbamofficial) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von